dunkle Leidenschaft

Dunkle Leidenschaft…
Tief um deinen Leib geschlungen.
Sanfte Dornen,
tief in deine Haut gedrungen,
um das Blut zu kosten,
dass im Verborgenen lebt.
 
Schwarze Rosen,
Symbol unserer unvergänglichen Leidenschaft.
Küss meine Haut,
streif meinen Atem,
schenk mir schwarze Rosen.
Streu schwarze Blüten auf mein Grab.
Zerrissene Blüten,
von kalten Händen.
Leidenschaft entfachend.
Halt mich fest.
Nicht für heute, für immer.

Gib mir einen Namen,
den nur du kennst,
den nur du sagen darfst,
ohne daran zu sterben.

Und streu schwarze Blüten auf mein Grab.
Als Symbol unserer unvergänglichen Leidenschaft.
Küss meine Haut,
streif meinen Atem mit deinem,
schenk mir schwarze Rosen.
Weine, schwarze Tränen.
 
Verena Karcz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu dunkle Leidenschaft

  1. Spaces Middle Europe schreibt:

    Comment by Windows ™ Search
    Hello Spacer.Thanks for the presenting of you space. Your Windows Space has been placed now on Windows Live Spaces Middle Europe under the Country Germany ™ Spaces.Hopefully to contentment. Report others About Windows Search Spaces. Or place a LINK on your space,so other Spacers can find us better.
    Greetings and heartily thanks. Windows Live ™ Spaces

  2. Désiree schreibt:

    SuperSpitzeTolle Space ^.^

  3. Kyra schreibt:

    Huhu!Ich habe gerade gesehen, dass Du hier einige meiner Gedichte verwendest und wollte dir mitteilen, dass es einige neue gibt ;-)Und nebenbei wollte ich dir danken, denn es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die eigenen Texte anderen Menschen gefallen.Verena ( http://www.spiegelsee.de.vu )

Kommentar verfassen

