Vater unser…

Vater unser der du bist,
Geheiligt werde dein Name
Dein Reich komme
Dein Wille gescheh` in Ewigkeit
Amen
Manchmal denk ich
Die Himmel schweigen
Wenn wir uns vor dem Geld ,
Dem König der Welt verneigen
Doch die Himmel haben ihren eigenen Sound
Nur in der Stille in Deinem Herzen ,
Werden sie laut und plötzlich sehe ich mit
Kinderaugen

Es fällt mir leicht, unendlich leicht
Wieder zu glauben an
Vater unser der du bist,
Geheiligt werde dein Name
Dein Reich komme
Dein Wille gescheh` in Ewigkeit ,
Amen
Manchmal denk` ich wir sind verloren
Und hab` Angst ein Gebet
Stösst nur noch auf taube Ohren

Doch Gebete haben ihre eigene Kraft
Komm` sie von Herzen,
Komm` sie von Innen,
Haben sie Macht.
Und plötzlich hör` ich mich leise reden.
Es fällt mir leicht, undendlich leicht,,
Wieder zu beten.
Vater unser der du bist,
Geheiligt werde dein Name
Dein Reich komme ,
Dein Wille geschehe in Ewigkeit ,
Amen
 
(unbekannt)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vater unser…

  1. »‡« Darkangel »‡« schreibt:

    Hallo
     
    Leider konnte ich bei dir kein Gästebuch vorfinden, darum hinterlasse ich dir hier mein Dankeschön für die Freundeslisteaufnahme…
    Was dein Space angeht, finde ich es wahrlich schön, dass du eine so interessante und schön zu lesende Seite über Gott  kreiert hast. 
    Mein Glaube an Gott wird sich nie ändern…auch wenn bei mir die Himmel endlos schweigsam sind…
     
    Viele liebe Grüße
    …Tina

  2. »‡« Darkangel »‡« schreibt:

    Hello again…
     
    Muss mich noch schnell verbessern…
    Solch eine schön zu lesende Seite über "Gott und die restliche Welt"  sollte geschrieben werden *lach*…habs anscheinend nur im Kopf gespeichert, anstatt es dir mitzuteilen…Naja, zum Glück kontrolliere ich immer meine Comment’s 😉
     
    Lg….(die anscheinend kopflose) Tina ;-)))

  3. Prema schreibt:

    Ein sehr hübsches Lied…ist von Hanne Haller!
    Ich höre es gerade 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

