Träume nicht dein Leben…

Träume sind Schäume
so sagt man allgemein.
Doch Träume geben Räume
um einmal ganz Du selbst zu sein.
 
Träume geben Dir Kraft.
Sie lassen Dich erleben,
was Du nicht immer schaffst.
Doch werden Sie Dir Hoffnung geben.
 
Träume sind ein sicherer Hort,
Gefühle zu genießen.
Und selbst wenn Du aufgewacht
werden sie den Tag versüßen.
 
Lass Dir nicht die Träume rauben.
Halte stets an ihnen fest.
Du solltest immer daran glauben,
ein Traum sich meist erfüllen lässt.
 
Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum!
Nur lasse auch der Wirklichkeit
in Deinem Leben immer Raum
 
** unbekannt **
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Träume nicht dein Leben…

  1. THX-1138 schreibt:

    Greets from Canada!!
     I would like to say how great you Space looks! Very nice! I can tell you must have put allot of thought into it!
     It’s good to see some fellow Spacer’s with great ideas!
     Feel free to visit me anytime!
    Take care!
    May The Force Be With You!
    – The Jawa

  2. THX-1138 schreibt:

    Hallo, Avalon!! Dank für das Hinzufügen ich Freunden deiner Distanzscheibe verzeichnet, außerdem! Ich freue, deines Raumes zu besuchen wieder! Hoffen, daß alles gut ist! Mach’s gut! Mai ist die Kraft mit dir! – Das Jawa P.S. Wenn du so freundlich sein würdest, würdest du dich kümmern Unterzeichnen meines Fotos Guestbook auf deinem folgenden Besuch? Er hat an der Unterseite meines Raumes gefunden. Ich wurde sehr viel apreciate es!! Du kannst die Sprache auch verwenden ÜBERSETZUNG Eigenschaft, außerdem! Danke! : – P

  3. christine schreibt:

    Schöne Ideen hinsichtlich sind der Traumwelt.
    Deine space ist klass!!
    Grüsse :Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s