der alte Wolf…

 Der alte Wolf
 
Verschneite Seen
Verschneiter Wald
Schnee bedeckte Gipfel
Weißer Pelz
Augen…


Augen in der Farbe eines
jungen Rehs
Schauen mich an
Durchdringen mich
Fragend?
Wissend?
Dickes Fell
So weich
So kalt
Kalt vom Schnee

Die Augen sind Müde
Machen mich traurig
Fesseln mich
Muss zusehen
Bis der alte Wolf
Die Augen schließt
Ich sehe den Schnee
Leuchtet Hell im Licht
Blendet

Nicht überall rein
Besudelt vom Rot
Dickes Fell
So weich
So Kalt
Kalt vom Schnee
Besudelt vom Rot

Verschneite Seen
Verschneiter Wald
Stille
Schnee bedeckt den Wolf
Den Weißer Pelz
Die Erloschenen Augen

(unbekannt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu der alte Wolf…

  1. pazuzu schreibt:

    pazuzu sendet dir seine grüße
    aus berlin.schöne seite hast du.
    über einen gegenbesuch würde ich mich freuen
    rip

Kommentar verfassen

