Hoffnung

(Petra Stiefvater)


Hoffnung

Solange noch ein
kleines Licht
durch die Wolkendecke scheint…

 

solange noch ein
winzig kleiner Stern
in der düsteren Nacht leuchtet…

solange ich mich
noch fühlen kann,
obwohl alles wie gelähmt scheint…

 

solange ich mich
noch über kleine Dinge freuen kann,
obwohl das scheinbar
große Glück verschwunden ist –

solange

gebe ich die Hoffnung nicht auf!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

