Anderwelt

 ANDERWELT
 
(by E NOMINE )
 
Geheimnisvoll sind mächtigen sagen
die Überlieferungen aus alten tagen
geschichten erzählen voll fantasie
vom ewigen leben und weißer magie
und auch ein ort war dort genannt
doch hat die zeit seinen namen verbannt
eine welt die heute niemand mehr sieht
weil sie im meer der vergangenheit liegt
und wenn der nebel sich verdichtet
und das meer in stürmen wankt
haben wenige es doch gesichtet
anderwelt, gelobtes land

Mea laterna magica,
in da gatio eterna.
Mea laterna magica,
vivere per l‘ eternita.
 
  SCHWARZE SONNE
(by E NOMINE)
 
Du scheinst dunkler als die Nacht Du bist älter als das Licht
Du bist unsichtbar gemacht hast keine Hölle kein Gesicht
Und schauerlich
Versteckst Du dich
Seit ewiglich
Schwarze Sonne


Du dringst ein betäubst den Geist
Du erleuchtest mein Gemüt
Du verführst und
Du entweihst
Du bist kalt und längst verglüht
Und innerlich
Erhitzt Du mich
Seit ewiglich
Schwarze Sonne

Du erscheinst in meinem Traum
Du liebkost mein schwarzes Herz
Spendest Licht dem Lebensbaum
Du befreist mich von dem Schmerz
Und eigentlich
Erschreckst Du mich
Auf ewiglich
Schwarze Sonne

Du fliegst schneller als das Licht du bist überall zugleich
Du bist Vater Mutter nicht und auch nicht das Himmelreich
Doch ohne Dich
Gibt es mich nicht
Auf ewiglich
Schwarze Sonne

Ugio sine fine
Daemon, parce mihi
Furiosus occulos timeo
Frigeo, cor fit petra
Vita mea fracta st et demissa
Et perdita

Predator cerberus qui vit infernus fames ardens carme hominis
mortalis
Semper sequindo odorem sanguis
Ferrox currendo ex infernalis
Semper sequindo odorem sanguis
Est cerberus
AUS DEM JENSEITS
(by E NOMINE )

Du schreist in mir
und weinst um mich
kein leben in mir
du hörst mich nicht
küsst meine lauwarmen hände
tropfst tränen über mich
wirfst dich zu boden gegen wände
schmerzen spürst du nicht.

Stumme gedanken drehn sich im kreis
schwerelos schwebt meine seele über mir
du kniest an meiner seite aber ich weiss
irgendwann komm ich zurück zu dir
Stumme stimmen wie echos klingen
aus dem nichts ihr rufen weit abseits
nicht bis in deine welt vordringen
gefangen bis in alle ewigkeit.

Warte ich auf einen übergang
der mich zu dir rüber bringt
ist es vollbracht mit engelgesang
wenn dann dein schrei erklingt
das röcheln aus deiner kehle rast
und alles um dich ist dunkelste nacht
weiss ich dass du es warst………

 Komm aus dem jenseits zu dir
trage diesen wunsch in mir
komm aus dem jenseits zurück
bring dir den traum vom glück
warum………………..
warum hast du mich umgebracht………..

komm aus dem jenseits zu dir
trage die rache in mir
ich bin dein schlimmster wahn
auge um auge zahn um zahn

animata
umbra in celestia
animata
animata
JETZT IST ES STILL
(by E NOMINE )
 
Bedrückende Stille um mich herum
Niemals zuvor war die Erde so stumm
Erstickende Leere weit und breit
Ist dass das Ende …..der Stillstand der Zeit
Kein Mensch kein Tier kein Lebenszeichen
Die Welt scheint einer Wüste zu gleichen

Ich schaue hinauf in die Sonne ins Licht
Eisiger Nebel verdunkelt die Sicht
Es ist düster der Tag ist kalt
Die Luft ist verseucht der Globus verstrahlt
Die Ruhe nach dem Sturm hat alles umhüllt
Es war laut…..
Doch jetzt ist es still…..

Nunc est silentium
Fatum terminatus est
Transit humanitas
Tacet rota temporis

Aus glühender Lava steigt rötlicher Dampf
Riesige Krater entstanden im Kampf
Erinnern an den jüngsten Tag
Dem die ganze Menschheit zum Opfer erlag
Ich schaue mich um und fühl mich besiegt
Bin ich der letzte aus diesem Krieg

Ich entsinne mich an einen mächtigen Knall
An Feuer und Schreie überall
Dann nichts mehr…..völlige ruhe
Von überlebenden keine Spur
Ich schließe die Augen obwohl ich nicht will
Jetzt ist es still…..

Nunc est silentium
Fatum terminatus est
Transit humanitas
Tacet rota temporis
 
 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

