Dunkle augen…dark eyes…

"Meine Augen sind so dunkel,
Auch sind die Visionen schwarz,
Schwarz wie die Nacht;
Der Dämmerzustand des Menschen –
Ist meine Zeit des Daseins."
"Gleichwohl hast du
deine Augen versteckt
Lichtschein hinter der Dunkelheit;
Ein Licht das mir gezeigt hat,
Daß du von Angst erfüllt bist,
Erzähle mir bitte
Warum du diese Angst in Dir trägst ?!"


"Ich bin so alleine;
Einsamkeit in Ewigkeit –
Gedanken nur für mich,
Mit den Schatten flüstere ich –
Mit den Schatten tanze ich –
Einsam wandere ich,
Das Blut begehre ich: Totentanz."
"Den tödlichen Kuß zu empfangen;
Folge der Finsternis in das Nichts ! –
Süßer Nektar auf deinen Lippen;
Ein Rinnsal blutfleuchtes Leben,
Ich lecke die Liebe aus deinem Gesicht,
Ich lecke den Haß aus deinem Gesicht !"

"Tanze nicht
mehr mit dem Schatten,
Tanze bitte nicht über das Grab,
Tanze mit mir den Walzer Luzifers.
Ich sehne mich, nach Deiner Liebe –
Um zu Finsternis zu werden."
"Ein so berauschendes Gefühl:
Meine bittere Existenz zu schmecken !"
"Für immer und unendlich
:
Ein Seelsorger Deiner bin ich."
"Laß mich Deinen Kuß begrüßen:
Den selbstzerstörerischen Kuß."
"Gebe dich mir hin!
Ich war von Trauer erfüllt,
Ich war so untröstlich,
Doch du hast die Liebe entfacht…"
"…bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde
 wieder auferstehen…
Ich liebe Dich…"

[ THEATRE OF TRAGEDY  ]
______________________________
____________________________
"my eyes are so dark,
Also the visions are black,
Black like the night;
The dawning condition of humans –
Is my time of the existence."
"nevertheless you have
your eyes hides
Light light behind the darkness;
A light me shown hectart,
That you are fulfilled by fear,
Tell me please
Why you this fear in you carry?!"

"I am so alone;
Isolation in eternity –
Thought only for me,
With the shade I whisper –
With the shade dance I –
Lonely I move,
I desire the blood: Dead dance."
to receive "the deadly kiss;
Consequence of the darkness into the nothing! –
Sweet Nektar on your lips;
A rivlet blutfleuchtes life,
I lick the love from your face,
I lick the hate from your face!"

"dance not
more with the shade,
Dance do not ask over the grave,
Dance with me the Walzer Luzifers.
I long myself, for your love –
To become around to darkness."
"a so berauschendes feeling:
To taste my bitter existence!"
"always and infinitely
:
A Seelsorger of yours am I."
"let me your kiss welcome:
The destructive kiss."
"give you to me!
I was fulfilled of mourning,
I was so untroestlich,
But you have the love kindled… "
"… to I die, embrace me,
And I incoming goods
 again up-purchased…
I love you… "

[ THEATRE OF TRAGEDY  ]
________________________
___________________ 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

