Ewer Dream-Ewiger Traum

  (Nightwish)
Ever Dream
 
Ever felt away with me
Just once that all I need
Entwined in finding you one day
 
Ever felt away without me
My love, it lies so deep
Ever dream of me
 
Would you do it with me
Heal the scars and change the stars
Would you do it for me
Turn loose the heaven within
 
I’d take you away
Castaway on a lonely day
Bosom for a teary cheek
My song can but borrow your grace
 
Come out, come out wherever you are
So lost in your sea
Give in, give in for my touch
For my taste for my lust
Your beauty cascaded on me
In this white night fantasy
 
"All I ever craved were the two dreams I shared with you.
One I now have, will the other one ever dream remain.
For yours I truly wish to be"
_____________________________________________________________
(Nightwish )
– Ewiger Traum

Dachtest dich weg mit mir
Nur einmal,das alles was ich benötige
Entschwand eines tages als ich dich fand
 
Dachtest dich weg ohne mich
Meine Liebe,es liegt so tief
Träume ewig von mir
Wurdest du es tun mit mir

Die Narben heilen und die Sterne ändern
Wurdest du es tun für mich
Den Himmel zu verlassen
 
Ich würde dich fortnehmen
Weitfern an einem einsamen Tag
An meine Brust,mit tränender Wange
Mein Lied kann aber, deine Anmut nur borgen
 
Komm heraus, wo immer du bist
So verloren in deinem Meer
Gibs auf für meine berührung
Für meinen Geschmack für meine Sinneslust
 
Deine Schönheit kaskadierte auf mich
In dieser weißen Nachtphantasie
 
„Alles was ich jemals ersehnte waren die zwei Träume die ich mit dir teilte.
Einen den ich jetzt habe, der andere wird ewig ein traum bleiben.
Dein möchte ich wirklich sein. „

—————————————————-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

