Todsünden

Auf ausdrücklichen Wunsch der Autorin(supikatzi) habe ich den beitrag gelöscht!
wer das Gedicht noch "lesen"möchte muß nur auf den nahmen der Autorin klicken!
Zum Ausgleich mal was von mir! 
 
 

An die Autoren und (oder)wie es dazu kam….


Sucht ich einst,durch viele Seiten ein Gedicht,es zu verbreiten.
Fand nicht eins,sondern gleich sieben hab sie dann auch abgeschrieben.
Und weil Ehrlich bin ich drauf, kam auch der Autor herauf.
 
Dachte damit wird`s genügen, doch die Warheit straft mich lügen.
Sehe nun in dem Verlauf, das der Autor war drauf.
Klick ich nun auf seine Seite, und Seh` dort…was für `ne Pleite!
Hat er sich auch schon beschwert, hätt` geklaut ihm seinen Wert!
Schärft die Katze ihre Krallen, wird sie über mich herfallen?
Den versuch sie anzuschreiben der misslingt,so lass ich`s bleiben.
 
Gib `ne Mail auf meine Seite,hoffe sie wird reagieren doch oh jeh`,was für `ne Pleite,
streitet weiter auf der Seite!
Meld` mich an,will debattieren,will die Wogen optimieren, geht nicht weil von dem Admin,
ich nicht freigeschaltet bin!
 
Schreib ich nun ein Kommentar wo ich sage ,wie es war.
Hoffe nur sie wird es lesen, und begreifen wie`s gewesen!
 
Dunkle Wolken sammeln sich,und umkreisen mein Gedicht.
Da sind schon die Autoren, greifen hart,nach meinen Ohren,
wollen die vielleicht mich Lynchen, und mit mir die Wände Tünchen?
Oder vielleicht mich verbrennen? Muss ich um mein Leben rennen?
 
Oh,habt Mitleid ihr Titanen, den ich schwöre,bei meinen Ahnen,
Texte klauen wollt ich nicht, bin nur ein altes,kleines licht!
Hab gedacht,es währe schön, euch ein bisschen bei zu stehen.
Um bekannter euch zu machen, eure Lieder,Texte,Sachen!
 
Wie ihr sed`,ich irrte mich, manche sind gar Zimmperlich!
Trifft wohl zu,in sieben, dem Gedicht in Vers eins,in neuem licht
werde ich`s von nun an lesen, ja ihr Leut`,so ist`s gewesen!
 
  _______________________________________________________________
So,da habt ihr es,nehmt es,dehnt es,reißt es in Stücke,
wascht es,macht was ihr wollt damit!Ihr habt mein OK!
 
_______Im anschluss danke supikatzi !hab deine erlaubniss gelesen!_____________
und manche müssen halt ihren Senf dazu geben!_____________________________________________________________________
 


 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

