Magie

Magie
 
Als ich einmal durch einen Wald ging
traf ich eine wunderschöne Elfe
ich erzählte später davon
und man sagte mir
"es gibt keine Elfen"
– und ich begegnete nie wieder einer.
 
Als ich einmal auf einer Wiese picknickte
gesellte sich ein Kobold zu mir
ich erzählte später davon
und man sagte mir
"es gibt keine Kobolde"
– und ich sah nie wieder einen.
 
Als man mir vor kurzem auch noch
meinen geliebten Drachen niederstampfte
mit den Worten
"die gibt es nicht"
beschloss ich, etwas zu ändern.
Seitdem versuche ich
mich in einer entzauberten Welt
wieder zu verzaubern.
 
(Autor Anika Westermann)
  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Magie

  1. Kate schreibt:

    das ist wirklich zauberhaft und wunderschön..

Kommentar verfassen

