Der Traum von Avalon

 
(WST)
 Der Traum von Avalon


Aus und vorbei ist der Traum von Avalon,
der Insel, vorbei ist es mit Avalon
den Träumen,von einem neuen Anfang,
wir träumen,von vorn.

Der heilige Gral,
liegt hinter der Sonne,
der heilige Gral
liegt unten in Avalon, in Merlins Tal.

Nun kommt mit herunter,
in das verzauberte Tal,
herunter durch meine Träume nach Camelot,
dort fängt die Geschichte an.
Im uralten Tal

Das Zauberschloss in Avalon,
Avalon der Insel,
in meinen Träumen,gleite ich herunter,
nach Avalon um neun zu beginnen,von vorn.

Im oberen Raum,
dort steht die Schale
in Merlins Zauberbaum,
unten in Avalon, im Tale.

Der heilige Gral,
liegt hinter der Sonne,
der heilige Gral liegt unten im Tal,
dort wo die Reise begann,
wo leben noch Elfen und Gnome.
 
Unten in Avalon,Avalon der Insel,
da seh` ich Morgane die Fee ,
sie spielt mit dem Einhorn,
mit Elfen,mit Drachen und Zwergen,
 unten am zaubersee.
 
Kommt mit mir herunter, nach Avalon,
 und beginnt zu Träumen, von vorn.

(WST)
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Traum von Avalon

  1. helga teupert schreibt:

    darf ich ein bild von dir ausdrucken?

Kommentar verfassen

