Mein Herz ist erstarrt

13 
(Autor unbekannt)
Mein Herz ist erstarrt
 Broken
Mein Herz ist erstarrt
Es fühlt sich kalt an
Irgendwie ausgetrocknet, und hart
Viel zu oft, trieb es mich in den Wahn
 religion-fantasy02
Weiß nicht so recht, ob ich es wiederbeleben soll
Es ist so viel passiert
Hat die Schnauze wohl gestrichen voll
Kein Wunder, bei all den Sachen
 59592lp85riq8lzry1
Verletzt wurde es ja all zu oft
Immer wieder hat es neu geliebt
Liebe ausgestrahlt und gegeben
Hat immer wieder versucht, weiter zu leben
Weiter zu schlagen und neues Blut zu pumpen
Wieder und wieder wurde es gebrochen
Jedes einzige Mal fühlte es sich scheisse an
Ich war down, depri und fertig mit der Welt
Wieder und wieder enttäuscht
Von den Versprechen, die ja doch keiner hält
 linda3
Und doch hat es jedes Mal aufs Neue gekämpft
Versucht neue Kraft zu sammeln
Und immer wieder hat es dies geschafft
Kam grad so über die Runden
Die Wunden sind vernarbt gewesen
Ist wieder aufgestanden
Konnte mit Krücken grad so gehen
Die harte Zeit war grad vorbei
Und der Sinn des Lebens
Durch viele schwarze Wolken hindurch
Doch wieder ein kleines bisschen zu sehen
 surreal-paintings04
Die Hoffnung hatte es wieder etwas beisammen
Dennoch musste es ängstlich und scheu
Immer noch ums Weiterleben bangen
 1192204874-665
Doch dann kam wieder jemand daher
Erzählte von Liebe und großen Gefühlen
Sofort fing es an zu zweifeln schwer
Hilflos irgendwie und total unsicher
Versuchte es erneut zu vertrauen
Sich auf den Gegenüber zu verlassen
Auf seine Worte zu bauen
Die schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen
 x1pjzF2-RYhxRUqiXclIKA_NsIwULXxYffdAaF3SmSYLt8bn86RC4_jr1ePJANDN4Ztgnc19YvmotJUJdT9k_ULlbxznrxLdjVsNQj8rtdJl7tK63O7FgUWpg
Dann wieder der Stich
Mit dem Messer tief ins Herz
Es tut so weh
Und da war er schon wieder
Der achso scheußliche Schmerz
 !!!!!!!!144
Es fühlt sich an wie wenn einem das Herz heraus gerissen
So viel mehr, als der tiefste Schnitt auf meinem Arm
Ein Schmerz, dem kein körperlicher das Wasser reichen kann
Ein Schmerz, der mich tausend Tode sterben lässt
Ein Schmerz, der nicht nur die Oberfläche meines Arms verletzt
Ein Schmerz, den man eigentlich nicht beschreiben kann
Ein Schmerz, der mir zeigt wie viel Gefühle in mir sind
Ein Schmerz, den ich nirgends sonst noch find
Es tut so weh! Schreit das Herz und droht zu verbluten
Ich will es retten und sofort in weicher Watte betten
Will es schützen und verbergen
Doch tatsächlich kann es niemand retten
vuelawd1 
Und da liegt es nun, erstarrt vor Kälte
Die ihm so viele haben gegeben
Traut sich nicht mehr aufs Neue zu schlagen
Den Schritt ins richtige Leben zu wagen
 always_the_last_to_know_by_chix0r
Es bleibt da liegen, vernarbt
In viele Einzelteile gebrochen
Die Kälte der anderen hat es geschafft
Nun ist es wirklich zu Eis erstarrt
 arosen919cc7hl6jj
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Herz ist erstarrt

  1. core schreibt:

    Wo echt geile biler und sprüche mlg

Kommentar verfassen

