Ende

 
1301013261
 
(Autor unbekannt)
*~*~ Ende ~*~*

Eppur_si_muove____by_mindofka
Ich wußte dass Schluss ist,
doch ich habe Dich schon lange vorher vermisst.
Jetzt sitz ich hier allein,
nur die Kerze erhellt den Raum mit ihrem Schein.
Meine Gedanken kreisen umher
und ich fühl mich kalt und leer.
4r9xw
Lange warst Du vor mir gegangen,
ich war immer damit beschäftigt Erinnerungen einzufangen.
Bilder aus vergangener Zeit
machen sich vor meinem Auge breit.
Wie soll es jetzt weitergehen?
Ich schau in die Kerze und versuch zu verstehen.
Mein Herz zerreißt
und jede Träne auf meiner Wange beißt.
bcff6e0e
Liebe macht so blind…
Ich habe nicht bemerkt dass wir am Ende sind.
Zu viele Dinge sind passiert
und ich hab nicht gesehen dass Deine Liebe für mich
immer mehr an Gewicht verliert.
Hab versucht noch etwas zu retten,
hatte versucht es gegen den Willen an mich zu ketten.
Wollte nie wirklich loslassen,
aus Angst Gefühle könnten dadurch verblassen.
Und alles was mir jetzt noch bleibt,
ist die Erinnerung die mir Tränen in die Augen treibt.
1301013261
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ende

  1. bin schreibt:

    Ich weiß nicht was ich sagen soll …
    dass ist das schönste was ich je gelesen habe,
    wenn es "aus" ist zwischen den Beziehungen …
     
    Bitte, bitte … mehr davon Avalon …
    Liebe Grüße v. sanften Biest Heike …

  2. Avalon schreibt:

    Schon gut…es tut aber verdammt weh!

  3. . schreibt:

    Ein Schmerz der niemals vergeht.Aber man kann niemanden an sich binden der das nicht will!
    Alles gute wünscht Dir Kerstin

Kommentar verfassen

