Reanimation

010
(Autor unbekannt)
Reanimation 
PIC CARM (1214) 
Ich sitze vor dem PC.
Alles was den Raum erfüllt ist das Klacken der Tastatur.
Tu ich es?
Tu ich es nicht?
 7950
Lieder der Vergangenheit,
tausend mal gehört.
Tausend mal sind mir Tränen über meine Wangen gelaufen.
secret-t 
Man kann nicht etwas wiederbeleben was längst nicht mehr lebt,
Doch man kann die Erinnerungen am Leben erhalten.
Mit jedem Lied,
kommt eine Erinnerung zurück zu mir.
Und mit jeder Erinnerung
bist Du ganz fern von mir.
 x1piYkpqHC_35kSzjh26cVzdaekol0stuYNoV_9-C6P0LO891iZnl2eHrRXxU5GbfTCzGI251eKBIlpaZnAYMOFjFP6Rycu5g
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

