Du bist weg

glitzer403 
(Autor "unbekannt")
*~* Du bist weg *~*
Cupid_and_Psyche_by_WanderingBohemian 
Ich lege mich nieder und schließe die Augen,
kann es immernoch nicht glauben.
Nie habe ich es gewagt,
mich gefürchtet vor dem Tag.
Ganz plötzlich ist es gekommen
und ich fühl mich wie benommen.

anicreationedith1bb4
Mein Herz ist zentner schwer
und mein Kopf scheint völlig leer.
Gedanken finden keinen Raum
und alles läuft ab wie im Traum.
Meine Augen vom Weinen rot,
meine Seele kalt und tot.
df50a31fdfa28ed7f98073fc07b11fd7
Rede mir Dinge selber ein,
fühl mich einsam und allein.
Vielleicht musste es geschehen,
damit wir neue Wege gehen.
Der Schmerz zerfrisst mich innerlich;
jetzt muss ich gehen lernen ohne Dich.
8631 
Du bist weg.

 barradedeseosypasionax2it1
 ranke-rose
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Du bist weg

  1. . schreibt:

    Ja ,ich lese deine Worte und denke ich habe sie geschrieben,dieser Schmerz ist nicht zu beschreiben ich weis genau wie du dich fühlst.Wünsche Dir alles gute Kerstin

  2. anny schreibt:

                                                JA JA SO IST ES HALT IM LEBEN DER EINE NIMMT DER ANDERE
                                                            MUSS GEBEN UND DAS WAS AM END BLEIBT
                                                                    SIEHST DU DANN.FAENGST
                                                                         WIEDER VON VORNE
                                                                                   AN.
    ANNY.

Kommentar verfassen

