Leblos

 
 
divros
 
PrettyPinkdivider
*~*~ Leblos ~*~*
1-1
Erlösung nicht in Sicht,
ich schreie doch man hört mich nicht.
Ich gehe zu Boden, mein Innerstes zerstört,
warum werden meine Gebete nicht erhört.
Tränen fließen über mein Gesicht,
schaue in den Spiegel, das bin ich nicht.
Warum muss ich dieses Leben leben,
warum kann mir niemand ein anderes geben.
Ich will nicht leben, ich will nicht sterben,
wo ist mein Platz hier auf Erden?
Ich seh der Wahrheit ins Gesicht,
gegen dieses Leben wehren kann ich mich nicht.
tmdbarcv4
glitzer403

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leblos

  1. Barbara schreibt:

    Hallo, lieber Wilhelm,
    habe deinen eintrag gelesen und es geht dir nicht gut. Du kannst nicht leben, du kannst nicht sterben, deine Seele schreit nach erkennen und keiner kann dir helfen. Du bist wohl in einer ganz tiefen depression, bis hin zur selbstzerstörung. ich kenne dieses gefühl, diesen zustand der leere, dieses nicht erkennen der eigenen person im spiegel, völlig getrennt vom eigenen ich und der wahrheit, die nur unsere sein kann. es helfen keine gebete, es helfen keine techniken zur selbstfindung, hier mußt du dir professionelle hilfe holen!
    das ist ernst gemeint und wird dir aus deiner verzweiflung helfen, denke mal darüber nach.
    lieben Gruß und pass gut auf dich auf Babsi

  2. anny schreibt:

    NA JA NICHT SEHR SCHOEN WAS DU DA SCHREIBST MEINE LIEBE WIE KOMMT DEN DAS?.
    BEIM NAECHSTEN MAL BESSER AUF PASSEN WENN DU DIR ALS FREUND AUS SUCHST MEINE LIEBE .
    HABE SOLCHE SEHNSUCHT NACH BESSEREM LEBEN ABER MIR FEHLT HALT AUCH DER MUT DAZU.
    ALSO ICH HABE SEIT 42 JAHREN DEN SELBEN MANN.WAS ICH NOCH KENNEN GELERNT HABE?.ALKOHOLIKER.
    USW.HABE IHN AUCH SCHON EIN PAARMAL VERLASSEN.WOLLTE AUCH WAS BESSERES FINDEN .
    ABER NEIN DANKE. NUR WER SUCHT DER FINDET.HA HA ABER WO?ICH BEHALTE LIEBER DEN ALTEN DA WEISS ICH WENIGSTENS WAS ICH HABE.UMTAUSCHEN???NEE DAS IST NUR EIN TRAUM.ALSO TRAEUME SCHOEN WEITER MEINE LIEBE.

  3. Harry schreibt:

     
    was is denn passiert, Wilhelm?
     
    sorry. hab gar nicht gewußt, dass du so heißt.

Kommentar verfassen

