Verlorenes Leben

 
blommars 
" Verlorenes Leben "
6575 
Geblieben nur die Einsamkeit,
die meine Seele umschließt,
als du mir mein Leben nahmst.
Geblieben nur die Traurigkeit,
die mein Herz zerreißt,
als du unsere Liebe nahmst.
Verloren all die Gefühle,
die so wunderbar und vertraut,
mit Wärme mich berührten.
Vertan, all die schönen Worte,
die in meinen Gedanken blieben,
und uns durchs Leben führten.
Erloschen an jenem Tag,
als du beschlossen hast,
ohne unsere Liebe,
deine eigenen Wege zu ziehen.
Jetzt siehst du mich lächelnd,
ohne Sorgen und heiter
durch unsere Straßen gehen.
als wäre nichts gewesen.
Doch die einsamen Tränen,
die vor Schmerz leise flossen,
als mein Herz du brachst,
die hast du niemals gesehen.
1301013261
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

