Sterne der nacht

Lijn-Bloem-008 
 
Sterne der Nacht
   __I__m_Blue___by_missy_g  
Ich schau zu den Sternen,
sie flüstern mir zu,     
versteh nicht was sie mir sagen,
doch fühl ich mich frei,     
aller Kummer ertränkt
im Dunkel der Nacht-seelische Ruh,
  48c15750   
Nur wenn die Sterne verglühen,
dann bin ich traurig und allein,     
mit dem Gefühl, als würden die Tränen nie trocknen,
als würde mein Herz noch immer,
in tausend stücke zerbrechen,an dem verrat,den lügen,
der hoffnungslosigkeit.
__Her_Blue_World___by_missy_g     
Es ist als hätten die Sterne,
mich zurück geholt,aus dem dunklen der nacht,     
als würde ihr licht mir alle Ängste nehmen,     
fühl ich noch eine Verbindung,
die schmerzt, doch erholt,     
will ich mich wieder, zu einem neuen Leben erheben,
und vieleicht einer anderen,
all meine liebe geben.
A_Beauties_Lost_Love_by_missy_g 
Doch wie kann ich je wieder,
vertrauen haben,wenn du mich gelehrt hast,
nach so vielen Jahren,das menschen die man geliebt,
dich am schlimsten verraten,
dir weh tun,dein leben vernichten und nachher lachend,
strahlend vor glück,dich verlassen ganz einfach,
nie mehr blickend zurück.
Nur die sterne sehen,nacht für nacht,
wie traurig und einsam,verlassen,
so manche Seele verzweifelt,
an dem zerbrochenen Glück.
Lijn-Bloem-008
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

