Am Grab…..

 
ranke-rose 
Am Grab meiner Träume
__Amanda___by_flaviacabralart 
Ich stehe verzweifelt am Grab meiner Träume
Es wird still umrahmt durch Hecken und Bäume
Ihr Laub ist gefallen, wird vom Winde verweht
Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Abschiedsgebet
Vielleicht ein letzter Blick, der Sarg wird gesenkt
Davor steht ein Pastor, der mir ein Lächeln schenkt
Es wird diabolisch und es widert mich an
Doch es gibt keine Chance, wie ich mich wehren kann
__Spider_Queen___by_JunkbyJen 
Meine Träume sind tot, sie helfen mir nicht mehr
Sie waren beste Freunde, jetzt fehlen sie mir sehr
Ich hab sie angefleht, begleitet mich durchs Leben
Sie waren stets present, hatten mir so viel zu geben
Sie halfen mir am Tag, erhellten mir die Nacht
und haben mir die Hölle, zum Paradies gemacht
Ohne sie bin ich klein, Realität frisst mich auf
Die Zukunft ohne Hoffnung nimmt langsam ihren Lauf
Ich erwache früh am Morgen und begreife es auch kaum
Sah ich nur die Wahrheit oder war es nur ein Traum
 
 apwdiv_3
divros 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Am Grab…..

  1. anny schreibt:

    EIN GLUECK FUER DICH DAS DU NICHT INS GRAB FIELST MIT DEINEN TREUMEN MEINE TRAEUME SIND SCHON LANGE  WEG BEGRABEN VERGESSEN.DANACH SIND WIEDER NEUE ERWACHT WIE SO UEBLICH WIRD DIR AUCH SO GEHEN.
    MAN DARF JA IMMER TRAEUMEN VON IRGEND WAS.PASS ABER DAS NAECHSTE MAL AUF OB DU SO WAS TRAEUMEN DARFST.IN LIEBE VON EINER DIE SICH AUCH WAS ERTRAEUMT ABER LEIDER IST HALT NICHTS SO GEWORDEN WIE ICH ES WOLLTE.BISOUS
    @+ANNY

Kommentar verfassen

