Abschied

 
f_c4k6bry9m_0ab3148 
Abschied
Crying 
Leise geht eine Liebe.
Wo ist die Liebe,
die einstmals war.
Worte von Zärtlichkeiten,
und Wärme,
das ist heute
alles nicht mehr da.
Träume,
die wir hatten,
verschwommen,
wie die Wellen
im Meer.
Nichts
ist mehr wahr.
casalaoluarhv6
Denn die Liebe
die wir hatten,war
einstmals wunderbar
Du hast sie getötet,
zertreten und gebrochen.
Nun gehst du fort,
hast eine neue liebe
So geh`und werde glücklich,
und komm nie mehr zurück
Verraten und verlassen,
steh`ich dir nicht im weg
zu deinem Glück!
 y1p9A9gRqwSrlKM-DhmlqWDDwV0BW6dp__u
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abschied

  1. Barbara schreibt:

    Abschied nehmen ist wie loslassen. Es ist immer schmerzlich und verletzend für beide, die sich trennen und eine lange beziehungs-geschichte hinter sich lassen! Manchmal ist es heilsam, aber auch manchmal schwer zu ertragen! Liebe und Vertrauen sind untrennbar, wird das eine gebrochen, verschwindet das andere oder bekommt einen anderen stellenwert! So kann es manchesmal besser sein, der liebe und dem glück des anderen nicht im wege zu stehen! Wie auch immer dies entstanden ist, es sind immer zwei, die dafür verantwortlich sind! Es wäre zu leicht, immer nur einem partner die schuld zu geben. Ich habe diese einbrüche viele male erlebt und überlebt, unsere beziehung hat eine andere Dimension erfahren, wir haben uns nicht getrennt und erfahren uns täglich neu in einer neu entdeckten liebe! Wir sind jetzt schon seit 1972 zusammen!
    Viel Glück wünscht dir Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s