Folge mir…….

ranke-rose 
(Autor unbekannt)
" Folge mir ins Land der Träume "
touch 
Gib mir Deine Hand
und folge mir ins Land der Träume.
Schließe Deine Augen.
Lass`einfach los.
Vertraue mir – hab keine Angst !
Entfliehe mit mir an einen Ort
ohne Kummer und Sorgen,
ohne Zweifel und Ängste.
Für einen Augenblick nur
schwerelos träumend in eine andere Welt.
hztr 
Hinauf zu den Sternen,
tanzend mit ihnen im Silberlicht des Mondes.
Schwebend auf weichen Wolken – der Sonne entgegen.
Sich spiegeln in ihrem goldenen Glanz,
ihre Wärme spüren auf Deiner Haut.
Weicher Wind streichelt Dir zärtlich durch`s Haar.
Frei wie ein Vogel – dem Alltag entfliehen,
leise Lieder singend.
0710120810371385805 
Melodien so sanft wie das Rauschen des Meeres.
Versinken in seinem tiefen Blau,
loslassen und träumen.
Lass`Dich davon verzaubern !
Spüre diese Kraft und nimm sie mit.
Nun folge mir wieder zurück.
Öffne langsam Deine Augen
und halte diese Kraft tief in Dir fest.
Und wenn Du magst,
nehme ich Dich immer wieder mit.
Mit ins Land der Träume !
f_c4k6bry9m_0ab3148 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

