Ein Ozean…An Ocean….

 
1301013261 
(Sonja Nic Rafferty)
Ein Ozean voller Träume
aztec_bridge 
Eine schmale Holzbrücke über diesem tiefen Schicksalsfluss
Lässt das kalte Wildwasser gefährlich vom nahen Tod erzählen
Verbiete endlose Hoffnungen nicht, sie sind der Erlösungskuss
Gemeinsam lass uns zuversichtlich einen sicheren Weg wählen
montagnes04 
Ein einsamer hoher Berg blockiert abweisend meine harte Arbeit
Der duftende Blumenteppich wartet hinter dunklen Baumrinden
Verbiete meine Ängste nicht, wenn ich sie habe zu mancher Zeit
Begleite mich und wir werden das vielversprechende Tal finden
 2088017cy5
Ein gewundenes Trick-Labyrinth in einem schönen Zaubergarten!
„Zu schwierig“, sagst du wieder skeptisch und rufst mich zurück
Verbiete mein Selbstvertrauen nicht, verzeih, ich kann nicht warten
Lass mich begeistert versuchen zu finden mein keltisches Glück
bellezzaen3 
Ein Land voller Disteln verschwindet in der mir verbliebenen Zeit
Verbiete meine Sehnsüchte nicht, die Momente zurückzugewinnen
Die mir gestohlen wurden. Lass uns den Gebirgsthymian ganz weit
Im Hochland wahrnehmen und springenden Lachs mit allen Sinnen
 79
Ein Ozean voll magischer Träume erscheint in endlos weiter Ferne
Verbiete meine keltischen Phantasien in diesen tristen Tagen nicht
Schließe deine Augen und genieße mit mir die Nordlichter gerne
Geheimnisvolle Sonnenstrahlen stehlen riesigen Schatten die Sicht
1301013261
__________________________________________________________
f_33vz38iba1m_b169049 
(Sonja Nic Rafferty)
An Ocean of Dreams
47 
A narrow wooden bridge over this deep river
The white water dangerously is talking about death
Don’t forbid my never ending hopes, those deliver
Together let us walk hand in hand in good faith
3d8de510_image 
A lonely high repelling mountain blocks my way
The fragrant carpet of flowers is waiting behind
Don’t forbid my fears if really and truly I need to pray
Give me your company, the promising vale we’ll find
x1pPHu2K6HCG6pekxYlo9FaGFDJdjpx6-adRbu5wx63o99HEuysOqy2s_dfNDxbAbx9dI6D83WmMh32f81Xd7YzksKaV_aO7R 
A winding tricky maze in a beautiful magic garden
“Too difficult”, sceptically you say and call me back
Don’t forbid my self-confidence, I beg your pardon
Let me enthusiastically try, I’ll find the right track
 At_Night_I_Rose_by_galefra
A land of thistles vanishes in my remained time
Don’t forbid my longings to get back stolen moments
Come, and see with me the wild mountain thyme
Salmon in the stretch of water activates my five senses
79 
An ocean of dreams appears in endless distance
Don’t forbid my imagination these unhappy days
Close your eyes and enjoy with me the lights
Through gigantic shadows secretly gleam sunrays
f_33vz38iba1m_b169049
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

