Das Steinerne Herz

ranke-rose 
(Autor unbekannt)
Das steinerne Herz
x1prBCtpy9yqTrQY1ZlgypP5akENVKU3GehRvyqU8vdVM6J8teYkM8vq7xs-dIYuQEMLcP4Gc2jBT7EuZdILZ7YF_z_uADJIx 
Kantig und kalt bin ich geworden
Arm ist mein Herz
Tot ist mein Sinn
Kann deinen Regen nicht trinken oh Herr
Zu glatt meine Schale
Kann deine Strahlen nicht halten
Deine Wärme erreicht mich nicht mehr
Ich bin der Stein, der das Grab verschließt
die Hoffnung nicht leben darf,in mir
Ich bin der Stein vor dem Grab meiner Träume
10079597 
Blind bin ich,Starr
Gehalten vom Dunkel
Kenne kein Ziel
Eh ich dich seh, meinen Christus,
Muss ich meinen Abgrund ansehn
Ich rufe dich an, Schöpfer der Welt,
Wälze den Stein
Binde mich los
Ruf den Engel herbei
Den Triumph deines Lebens über mir auszurufen
 __Your_Purity___by_Mizuage
Ich rufe dich an, Abrahams Gott,
Der du aus Steinen dir Kinder erweckst
Rühre mich an
Erwecke mein Herz
Meine Sünden auszuschütten vor dir
Meine Armut
Meine Bedürftigkeit
Herauszuschreien vor dir,mein Leiden
 x1pnp_rgmi5o50s9XFwTLEA7ypBKVPD3Znc2T5RP51nvkCGsa2nmJHRzeYgXyq5K6INDW2g6VezR8ISna7uF6IyGVDuykG5mc
Quelle des Lebens
Ich rufe dich an
Der du Wasser aus dem Felsen gibst
Zerschlage den Fels
Zermalme den Stein
Bringe Leben in meinem Herzen hervor
Bringe Leben hervor
In mir,den meine Hoffnung ist tot!
 ranke-rose
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Steinerne Herz

  1. Kleine schreibt:

    Ach es ist soo viel leben in deinem Herz………
    doch deine Seele
    ist die
    jene die zerschlagen ist.
     
    Wir zerütten sie
    mit hoffnungslosikeit
    unser Herz
    ja das ist es das sie stärkt
    und unsere Seele gibt ihr kraft.
     
    Wenn wir aus dem gleichgewicht geraten
     
    Derbest !!! dann wird es sehr schwer einen Weg zu finden :-((
     
    GLG Bella

  2. Isa schreibt:

    Die Resurcen der Erde sind am Ende,die Menschen töten sich gegenseitigund machen sich jeglichen Besitz streitigkeine liebe ist mehr unter den Menschender Vater hat das vertrauen in euch verlorenwo ist die hoffnunghoffnung stirbt zuletzt?ich isa habe hoffnung für euch menschenund wenn auch meine liebe zu den menschen auf harte proben gestellt wirdwerd ich nie die liebe meines vaters verlierendie von gott dem vater alles sein und allem was kommen wird so steht es geschrieben so wird es sein…..

Kommentar verfassen

