Ich nehme dich……

blommars
Ich nehme Dich an meiner Hand
19ma1 
Wir laufen durch Raum und durch die Zeit,
doch was ist passiert in der Wirklichkeit,
Erwachen tu ich alleine, vor mir liegen nur Steine,
Die Sehnsucht ist so groß,
was ist nur mit mir los, Wahrheit ist dass Du es nicht bist,
der mich in meinem Schlafe küsst, Ich möchte nur noch träumen,
und die Realität versäumen…
untitledbhz
Mit der Zeit lernst Du dass eine Hand halten,
 nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich dass Küsse keine Verträge sind
 und Geschenke keine Versprechen.
 PIC CARM (73)
Und Du beginnst Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen
mit der Würde des Erwachsenen nicht maulend wie ein Kind.
Und Du lernst all Deine Strassen auf dem Heute aufzubauen
 weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
 liebe (73)
Mit der Zeit erkennst Du dass sogar Sonnenschein brennt
wenn Du zuviel davon abbekommst.
Also bestell Deinen Garten und schmücke selbst Dir die Seele
 mit Blumen
statt darauf zu warten, dass andere Dir die Kränze flechten.
blondy 
Und bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst
und wirklich stark bist und dass Du Deinen eigenen Wert hast
und nichts und Niemand auf dieser ach so schönen
Welt Dir den Weg den Du gehen willst vorschreiben kann.
Glaub an Dich!!
 blommars
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich nehme dich……

  1. Raven schreibt:

    Schaut meine neu gestaltete Website an , es hat sich viel getan , daher hier kaum 
     Sorry
    Ich denke an euch die mit denen ich Kontakt hatte und hoffe es geht euch allen gut
    Wünsche alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
    Hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung und bleibt Gesund
    Ich freu mich auf eueren Besuch hier
     http://ravenjoshua.beepworld.de/

Kommentar verfassen

