Als die Sonne….

 
f_33vz38iba1m_b169049 
(Monika Yvonne Spryhs)
Als die Sonne eines Abends unterging…
cristo019 
Als die Sonne eines Abends unterging
Und die Sterne aus ihrem Schlaf erwachten
Schickte Gott mich auf die Erde – zu dir 
Er sagte mir, ich solle nun dein Engel sein
Er sagte, ich solle dir all meine Liebe geben
Ich solle dich beschützen und behüten
Ich solle dich beraten und lehren
 f_angelm_e40f897
Er gab dich mir als eine Aufgabe
Doch ich nahm dich an als ein Geschenk
Denn nie zuvor
Traf ich einen Menschen
Wie du es bist
Gandalf_RotK_11 
Wenn du lächelst
Schmilzt die Wut in den Menschen und hinterlässt einen Garten voll Freude
Wenn du jemanden ansiehst
Strahlen ihm deine Augen Güte und Herzlichkeit entgegen
Wenn du sprichst
Sind deine Worte frei von Lüge und Hass
Und wenn du Trauernde in deine Arme nimmst
Heilst du ihren Schmerz durch deine wundervolle Liebe
fotolia1659653angeshumapu6 
All das sehe ich mit Stolz und Dankbarkeit
Ich bin stolz auf dich
Und Gott unendlich dankbar
Denn irgendwann
Wenn die Sonne untergeht
Eines Abends
Wenn die Sterne aus ihrem Schlaf erwachen
Wird er dich zu sich rufen
Und dich zu seinem Engel machen
 
10079597
Ein Engel des Friedens
Den ich lehren durfte
 

Lijn-Bloem-008

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

