Ein neuer tag

 
ZNHtD15-Pw.jpg 
Ein neuer Tag,
du bist schon wieder breit
Versunken in einer Welt, ohne Raum und Zeit.
__The_Cloud_Goddess___by_missy_g 
Du schautest mich an,
doch siest du mich nicht.
Egal was war,
du liest mich im Stich.
 1451
Ich sah in deine Augen,
und wollte es nicht glauben.
Doch du warst fern der Realität,
ich dachte es sei nie zu spät.
1994771757736552853_rs 
Du warst in deiner Welt gefangen,
dachtest,
so könntest du neu anfangen.
Ohne Probleme ,ohne Sorgen.
Leben, einfach von heute auf morgen.
 74mysielouu1107fa
Du dachtest er sei besser für dich.
Wieso glaubtest du mir nicht?
Es war doch nur Fassade und Schein.
Wieso fielst du darauf rein?
 a9f08a9faa0a8103cd46b7d47a906ce9
Ich wollte dir helfen,
bei dir sein.
Doch auf Hilfe liest du dich nicht ein.
Es sei dein Leben,
es sei schon o.k!
Das zu hören tat unheimlich weh.
goldenishst
Dann irgendwann hast du´s kapiert,
hast meine Hilfe akzeptiert.
Doch es war schon zu spät!
Du fandst nicht zurück zur Realität.
Ich reichte dir die Hand,
doch du standst mit dem Rücken zur Wand.
Du bekamst sie nicht mehr zu fassen
und nun musst du mich gehen lassen.
 187713yhebqurk2m
Was hat es dir nun gebracht?
Was hat der Scheißkerl aus dir gemacht?
Du meintest,
du hast seine liebe verloren!
NEIN!
Du hast mich und deine Kinder verloren!
avondrood 
Du hast dich aufgegeben für diese Welt,
in welcher alles, außer der Realität zählt.
Wie konnte es nur soweit kommen?
Diese Welt hat dich mir weggenommen.
Das Leben ist kein Spiel,
doch du spieltest mit deinem Leben.
Es war mein Leben, was du zerstört hast,
und auch meine Gefühle, die du verletzt hast.
 x1piykpqhc35lql2pqkpcj0oa3
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

