Verletzt….

 
1301013261 
(unbekannt)
Verletzt

liebe (17)

 

Wir waren lang zusammen,
hatten unseren Spaß,
mit dir wollte ich sein,
ich brauchte keine andere
wollte es auch nicht,
genügt mir doch die eine,
zu meinem lebensglück.
 liebe (99)
Wie viele Nächte lang
hab ich an dich gedacht?
Wie viele Nächte lang
hast du mich verrückt gemacht?
PIC CARM (112) 
Es reichte dir nicht mehr,
Du suchst das Abenteuer
Dann hattest du einen "Freund",
wolltest mich nicht mehr,
unser leben war dir egal,
es bedeutete dir nichts mehr,
ich war am Boden zerstört,
konnte nicht mehr klar denken.
1
Wie viele Tage lang
hab ich um dich geweint?
Wie viele Tage lang
wollte ich nur schrei’n?
vor mir der dunkle abgrund,
ich stürtzte tief hinein.
Dreaming_by_MelGama  
Eines Tages wachst du wieder auf,
willst zurück,
reiche ich  dir die Hand?
wollte ich dich wieder?
Du hast mir wehgetan,
hast es wohl vergessen,
in deinem liebeswahn!
 bjou-2
Du riefst mich ,
hast mir getextet,
ich hab dich verstanden,
wollte dich,wir trafen uns,
doch du warst kalt,ein pflichtprogramm,
ohne Seele,ohne Gefühl.
30_Feet_Above_by_sikali 
Wieso hast du mir vorgetäuscht,
dass du mich noch liebst?
Wieso hast du mir erzählt,
dass du mich nie verlassen wolltest?
Was wolltest du dan?
Was sollte das alles?
Was willst du jetzt?
 Eppur_si_muove____by_mindofka
Ich dachte, wir waren für immer vereint,
ließ meine Gefühle zu,
jetzt kommst du zurück,
erzählst mir nicht alles,
um reinen tisch zu machen,
für einen neuanfang,lügst weiter,
versteckst deine Gefühle,
und hoffst der alte blödmann,
nimmt dich doch glatt zurück!
__If_you_leave_me_now_______by_flaviacabralart 
Jetzt ist es zu spät,
kann nichts mehr werden, wie es mal war,
wir haben uns auseinander gelebt,
kennen uns nicht mehr,
ich möchte dich vergessen,
es fällt mir ziemlich schwer.
secret-t 
Wieso kommst du erst jetzt,
wenn es zu spät ist?
Wieso kommst du erst jetzt,
wenn ich doch nicht mehr kann und will?
 121196
Wir haben uns geliebt,
haben uns gemocht,
nun sind wir entzweit,
fehlt unser festes Vertrauen,
ich wurde von dir verletzt,
wieder und wieder,einfach so…
gedankenlos,rücksichtslos,
gabst du unserer Ehe,den todesstos!

 

 
divros
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Verletzt….

  1. Kleine schreibt:

    Ja…..dort stehe ich gerade in genau diesem moment ………
    doch was noch viel schlimmer ist
    Kinder ……sie leiden……sie verstehen nicht……..es zerreißt einem das Herz
    Aber dort…….am Horizont………………ich seh ein Licht

  2. Elke schreibt:

    Sehr eindrucksvoll geschrieben, wenn ich es auch so nie erlebt habe. Nach 34 Jahren Ehe mit Höhen ud Tiefen, war dies nie ein Thema, aber ich kann mich hineinversetzen durch Freunde, die mich als Vermittler suchen – aber das kann niemand übernehmen, da muss jeder für sich durch. Ja, Bella, am meisten  leiden die Kinder, denn wir die wir erwachsen sein sollten – können uns Hilfe suchen – die Kinder nicht. Ganz schlimm finde ich es, wenn Erwachsene Kinder dazu missbrauchen, ihre Ziele zu erreichen. Ein Satz noch dazus: "Denn sie wissen nicht, was sie tun".
    Liebe nachdenkliche Grüße Elke

  3. Salome schreibt:

    Augen
    Spiegel der seele Geheimnisfoll und doch offenAlles kann man darin erkenenÄngste Liebe Güte und VerständnisSchau tief in die augen eines anderen Dann erkenst du seine seele

Kommentar verfassen

