Verlorene Liebe

 
1301013261 
(Robert Lamprecht)
Verlorene Liebe
cryeye 
Im Spiegel seh ich mein Gesicht
Doch nicht klar
Tränen nehmen mir die Sicht
 33
In meinen Händen halte ich
Meines Herzens Scherben
Bin verletzt, verzweifelt
Ich möchte sterben
Der Schmerz sitzt tief
Es quält mich sehr
Wünscht Du wärst jetzt hier
Doch Du kommst nie mehr –
Zu mir her …
187713yhebqurk2m 
Gebrochen ist mein Herz
Meine Tränen zeugen von dem Schmerz
Den Du in mir hast entfacht
Als Du von mir gingst –
Letzte Nacht …
Warst meine große Liebe
Cupid_and_Psyche_by_WanderingBohemian 
Auf meinem Bette sitz ich da
Voll Kummer
Der Verzweiflung nah
 __The_Magic_Within___by_JunkbyJen
Ströme der Tränen fließen
Über mein Gesicht
Es tut so weh
Doch interessierts Dich nicht
In meinem Kopf die Bilder
Von Dir und mir
Zerfressen mich ganz
Denn Du bist nicht mehr hier –
Bei mir …
f_tearsm_a160e62 
Zersprungen ist mein Herz
Mein Kummer zeugt von dem großen Schmerz
Den Du mir hast gebracht
Als Du mich verlassen hast –
Letzte Nacht …
Bist meine leidvolle Liebe
050190435 
Ein Dolch aus Eis hat mich erstochen
Deine Kälte hat mein Selbst gebrochen
Im Winter der Gefühle erfriert meine Seele
Doch kommst Du nie mehr zurück
Egal wie ich mich quäle
Nie mehr …
 1tears
Gebrochen ist mein liebend Herz
Meine Tränen zeugen von dem Schmerz
Den Du in mir hast entfacht
Als Du von mir gingst –
Letzte Nacht …
Bist meine verlorene Liebe
Meine verlorene Liebe
Verlorene Liebe
Verloren …
 346
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

