An das Land der Träume

 
ZNHtD15-Pw.jpg 
(Katja Ruhland)
An das Land der Träume
x1pPHu2K6HCG6pekxYlo9FaGEMfWv7obgtlMtEjoeWXFW0-KlrCBzj_bEYm7fDF5ESKDSthJJOiJQOvdljFg-ggi72opmDS8E
Es sind die fatastischen Welten,
denen die nächsten Zeilen gelten.
Kaum ein Mensch hat sie je gesehn,
die fremden Wesen, die Elfen und Feen.
 Beauty_fury
In jeder freien Minute bin ich in Gedanken dort,
an jenem für alle anderen unerreichbarem Ort.
In jenem fernem Land,
in dem ich alle Schrecken und Trauer überwand.
 2edw5na.jpg
Es ist zwar nur ein Traum,
doch dafür ist in meinem Herzen immer Raum.
Egal was die anderen auch sagen,
ihn zu vergessen werde ich niemal wagen.
Doing_some_Magic_today_by_judith 
Denn zu oft war ich schon dort,
an jenem schönen, fremden Ort,
um zu vergessen,
was niemand hat zuvor besessen.
lijnblue[1] 
Lebe um zu träumen, denn ein Leben ohne Träume ist nicht lebenswert.
 f_33vz38iba1m_b169049
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu An das Land der Träume

  1. Delphine schreibt:

    HI !I wish you (…later …) an Happy 2008 Year !xoxox

  2. Kate schreibt:

    wonderfoll. very very nice..

Kommentar verfassen

