Feenzauber

 
f_33vz38iba1m_b169049 
(Normann Thielen)
Feenzauber
42
Abenddämmerung bricht herein.
Einzig die Lichtung im Wald
schimmert noch in diffusem Licht.
Ich halte inne und geniesse die Stille.
Plötzlich scheint der Wind zu flüstern,
um die Lichtung beginnt es zu glitzern.
Bewegungslos bestaune ich das Schauspiel.
 mb
Und plötzlich tanzen Feen um mich herum,
singen mit feiner leiser Stimme
sehnsuchtsvoll ein Lied von alter Weise,
von einem längst vergessenem Land
im Reich der Fantasy
und in mir steigen die Bilder
von meinen verlorenen Träumen auf.
 LiveMyDreams
Eine der Feen mit glänzenden blauen Flügeln
schwebt langsam engelsgleich auf mich zu,
wispert mir zu, ich hätt drei Wünsche frei
weil ich die Gabe hätte noch Feen zu sehn.
Verzaubert von der wünderschönen Fee
ordne ich bedächtig meine Gedanken
und formuliere meine Wünsche.
 28sm9-1
Noch ehe ich meine Wünsche ausspreche,
fasst mich die zauberhafte Fee bei der Hand
und ich schwebe mit ihr
hinauf zu den funkelnden Sternen
und finde mich zusammen mit ihr
im Land meiner geheimen Wünsche,
in ihrem Land der Fantasie.
 
 f_33vz38iba1m_b169049
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

