Vergessenes Paradies

 
ranke-rose 
(Anna Beck)
Vergessenes Paradies
her 
Mystisch und stolz erhebt sich
der uralte Gottesbaum in den
indigoblauen Himmel.
Unberührt hängen dort die
goldgelben runden Äpfel.
2088017cy5 
Auf der sonnendurchfluteten Wiese
tummeln sich friedlich allerlei Arten
von Tieren und Wesen oder
ruhen im kühlen Schatten des Baumes.
Alles ist friedlich zueinander.
 mthighpic
Wunderschöne sattfarbene
Blumenmeere verströmen ihren
wohlriechenden Duft.
Büsche und Bäume strahlen
eine sanfte Ruhe aus.
x1pWjGVXX8SHGybZku8GpbKaZ34yqitFYyl9VYmOjhZOQGtcZWVdQClpVu9SPwf5Ie5HISjmfGq8Df44iBvoFfiPfssmbE4XP 
Ein See,so kristallklar und rein
wie das Herz einer Jungfrau
liegt glitzernd neben dem
moosbedeckten Felsen.
Libellen schwirren um ihn herum.
x1pPHu2K6HCG6pekxYlo9FaGFDJdjpx6-adRbu5wx63o99HEuysOqy2s_dfNDxbAbx9dI6D83WmMh32f81Xd7YzksKaV_aO7R 
Kein Mensch zu sehen der
die friedliche Atmosphäre stört.
Kein Mensch zu hören der
das wunderbare Summen der
Insekten unterbricht.
 x1pjzF2-RYhxRV3lX-g2a0AfOOsqSpGJGG6aO6BtsfRnCpXL2idZXIWRgsvwDZZkjt06DnDKi80bzPuWbGlKc3nEqDQpoOqKX
Uraltes unverändertes
vergessenes Paradies.
 ranke-rose
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vergessenes Paradies

  1. Anna schreibt:

    Mein Gedicht…dass es jemand so toll finden würde hätte ich niemals gedacht!Und dazu die schönen Bilder,passend zu meinem Gedicht,meinen Träumen von einem Paradies das niemand kennt,welches unberührt ist von dem Menschen.Ich bin gerührt es wo anderster als in Poezio zu lesen.Ich bedanke mich dass ich zu meinem Gedicht die wunderbaren Bilder ansehen darf.

Kommentar verfassen

