Der Kampf ist vorbei

 
ZNHtD15-Pw.jpg 
(Nando Hungerbühler)
Der Kampf ist Vorbei
1
Der Kampf ist Vorbei….
Alle Schlachten sind geschlagen, alle errungenen Siege gefeiert,
alle Verluste voller Tiefer Trauer beweint und dennoch steigt in Mir eine bittere Erkenntnis,
der Sinnlosigkeit auf.
x1pjzF2-RYhxRWQeqAkOjB04naJ8cHoGvSGeuTv4Lo4T9VUi4mPxMkxG-RFZaaucyXtwR-Yh0I5ZAJN4ECMkaxxXq1gih26yc 
Der Kampf ist Vorbei….
Und oft, zu oft musste Ich erkennen, voller Schmerzen miterleben,
wie aus Freunden für die Ich in die Schlacht gezogen bin,
für die Ich gekämpft habe, die schlimmsten Feinde entwachsen sind.
aftermath2sm 
Der Kampf ist Vorbei….
Und Erinnerungen kommen auf, an die Liebe an die Ich Glaubte,
die Ich begehrte,
so dass Ich nicht wahrhaben wollte das sie mich hinterging und an die Wut die Ich empfand,
als Ich sie niederstrecke,
um so die Liebe für Ewig aus meine Herzen zu verbannen.
x1pN1mp8dKYgTHYzCvYSF52r1cL1hqTv0qChICUfC8ToRW33isjUpp4KFSrDx3n4IvX-PDsDkcdM9-VfXI4D7ElcrGpy34dVV 
Der Kampf ist Vorbei….
So das Ich mich Frage war es der Wert für Freunde zu Kämpfen die einen Verraten,
für eine falsche Liebe zu bluten,
für ein Leben stark zu sein,
das Mir alles verwehret und mich nur Kämpfen lies in einer Schlacht die man nur Verlieren konnte.
fighter 
Der Kampf ist Vorbei….
Und des Lebens Müde, wünsche Ich mir dass meine Bittere Erkenntnis das alles Leiden,
jeder bestrittene Kampf in diesem meinem Leben Sinnlos war,
doch ein Spitzes Schwert sei in das Ich mich Stürzen kann,
so das mein Kampf endlich ein Ende findet.
1Vesuva 
Der Kampf ist Vorbei….
Die Zeit zu gehen ist gekommen, kein Auge wird um mich weinen,
kein Herz um mich Trauern und dennoch bin Ich glücklich dieses Leben,
diese Schlachtfeld zu verlassen auf dem Ich alles Verloren und nichts gewonnen habe.
 Eppur_si_muove____by_mindofka
Der Kampf ist Vorbei….
Doch bevor Ich weiche, meinen Wunden die nicht Bluten erliege,
lass Ich mein Lachen ertönen über meine Nachfolger,
jene Narren die voller Glaube,
voller Hoffnung wie Ich einst in jene Sinnlose Schlacht,
jenen Kampf Namens Leben ziehen.
Ende
 x1piykpqhc35lql2pqkpcj0oa3
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

