An der Kreuzung……

 5xh8sqalf7-1
 
(Vadim Pryde)
An der Kreuzung, Schritt zurück
 1tears
Wenn ich sehe dieses Bild
bricht es vor mir in tausend Splitter.
In jedem liegt ein Teil von mir,
auf meiner Zunge wird es bitter.
 x1pjzF2-RYhxRVIqVNAq94Z48cOsVgyzP-vAC6g22yhq4vcdxRfnVc4BSITsoivU4ahBOruXICz50GSau4BbQYE7ExryOcoPE
War es richtig, war es falsch,
mich dazwischen zu entscheiden,
ich bezahlte meinen Preis,
mir für Euch in mein Fleisch zu schneiden.
 
!!!!!!!!144
Jedes Zögern, jeder Schritt
treibt mich gen eines Abgrunds Rand.
Ein Schritt zurück, die Zeit steht still,
Momente kosten den Verstand.
 
The_Visitor_by_cosmosue
Gesenkten Hauptes, scheu des Blicks
Lass ich die Kreuzung hinter mir.
Am alten Schild zieh ich vorbei,
wie Tinte rinnt auf dem Papier.
x1pnp_rgmi5o50s9XFwTLEA7ypBKVPD3Znc2T5RP51nvkCGsa2nmJHRzeYgXyq5K6INDW2g6VezR8ISna7uF6IyGVDuykG5mc 
Warum bin ich nicht ein zögern lang
noch an der Kreuzung stehengeblieben?
Warum hab ich mit meinem Blute
nicht auf das Papier geschrieben?
 
116
Alle Wege kreuzen sich,
doch fort führen einander sie.
Voll Trauer, Gier und Hass erfüllt
spielen die Schatten Melodie.
 1web1
Einen leichten Hauch des Windes
spüre ich im Nacken ziehen.
Vielleicht ein Flüstern hier und da.
Ich weiß ich kann ihm nicht entfliehen!
 roses2pj3vk8
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

