Elfengewand

roses2pj3vk8 
 
(Tina Inka Ekinoglu)
Elfengewand
 5plmac
Spürst du den Zauber der Nacht?
Elfen habe ich dir mitgebracht-
Sie tanzen und schweben mit dir
Eingehüllt im rosa Gewand-
Gebe dir meine Hand-
Bist ganz leise und lauschst in die Nacht-
Das Glitzern der Elfen ich dir sanft gebracht-
Es ist still und ich bin dir so nah-
Ein unsichtbarer Mantel hüllt dich ganz ein-
Da huscht die Sonne durch dein Gesicht
Du schaust nach mir-doch ich bin nicht mehr da-
Doch wenn es wird wieder Nacht
Eine Elfe über dich wacht- 
 aMauveFairyCuadro2[1]
roses2pj3vk8
   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

