Mein Stern

 
barresfleurxk4wo7 
(Angela Gabel)
Mein Stern
!!!!!!!!132
manchmal, da frag ich mich
ob ich hier richtig bin
auf dieser Welt
in der so sehr zählt für so viele
Macht, Erfolg und Geld
und wo man mit Gefühlen nicht gewinnt
ich fühl mich fremd in dieser Welt
wo furchtbar viele Menschen einsam sind
72057u4u4m11zux 
manchmal, da denk ich mir
ich sollte schnell
das nächste Raumschiff nehmen
um einen Stern mir zu erkunden
der erfüllt mein Sehnen
und dahin lade ich mir meine Freunde ein
damit wir alle dort auf meinem Stern
dann können glücklich sein
 77440u8iumnh8tf
manchmal, da wünscht ich mir
dass meine Träume würden wahr
und dass die Sehnsucht
die Erfüllung findet immerdar
doch muss ich hier auf Erden
nun mein Werk so gut es geht vollenden
denn fern im Weltraum
werde ich den Stern nicht finden
 2909
manchmal jedoch, da weiß ich es genau
dass meinen Träumen ich ganz tief vertrau
und dass die Sehnsucht
nach der Liebe und dem Glück mich führt
und immerdar zu meinem Ich gehört
dass dort am Firmament
mein Stern mich lenkt
und mir Geborgenheit und Heimat schenkt
barresfleurxk4wo7
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Stern

  1. easy schreibt:

    du hast eine echt tolle seite.. ich seh sie mir immer wieder gern an

Kommentar verfassen

