Never mine

 
1183066816fk6-2 
(Autor:  Meli Kizuna Warmer)
Never Mine
!!!!!!!!08 
Ich kann nicht sagen wie sehr ich dich geliebt habe
Ich habe so wahnsinnig viel für dich empfunden
So viel, dass ich geglaubt habe,
ich würde unter dieser schweren Last zusammenbrechen
mein Lächeln war einfach nicht mehr da
erstarrt in dem Moment, als ich dich verloren habe
Enttäuschung kann ein grausames Gefühl sein
Doch was ich in diesem Moment gefühlt habe
Hat mich geprägt

!!!!!!!!132
Mit Zweifeln und Trauer
Narben in meinem Herzen
Machten mir das Leben schwer
Haben die Last immer schwerer werden lassen
Doch ich habe sie getragen
Für den Menschen den ich so sehr liebe
Einsamkeit und Leere wurden ein Teil von mir
Haben mich jeden Tag begleitet
Durch ein Leben ohne Hoffnung
!!!!!!!!122
Meine Gedanken waren nur bei ihr
Niemals konnte ich an etwas anderes denken
Liebe kann geben und zerstören
Mich hat sie zerbrechen lassen
Weil ich jemanden geliebt habe
Der nicht für mich bestimmt war
Ich hatte nichts mehr
1099368477my7
kein Lächeln
keine Hoffnung
kein Licht kein Leben nicht dich
warum habe ich dich nur so sehr geliebt
ich kann es nicht ertragen
den Gedanken das alles vorbei sein soll
Tränen wurden meine Freunde
Schatten mein Zuhause
bil5 (115)
Und du wurdest zu meinem einzigen Traum
Und ich weiß das Träume nicht in Erfüllung gehen
Ich wusste, dass dich nichts dazu bringen kann mich zu lieben
Die Narben wurden tiefer
Der Schmerz zu einem Teil von mir
Doch du bist schon lange nicht mehr hier
Mein Traum lebt weiter
Und mit dem Traum auch du
y1pyeVVFScLdVnkvdzVWsJeanpabWwfV00JCfqxNDK-YkEjSBlIR5QOI04Ic5dxALCyN0bNISmx8Eo
Niemals werde ich vergessen, wie wichtig du mir warst
so wichtig, das es mich innerlich zerstört hat
und zu einem anderen Menschen werden hat lassen,
denn man vergisst niemals, wenn man einen Menschen verloren hat
Niemals habe ich dich für das gehasst, was du getan hast
Ich habe dich geliebt, niemals können solche Gefühle Einbildung sein
Denn aus welchem Grund,
habe ich dich denn sonst nicht ein einziges mal gehasst?

 120j7m1
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

