Abraham

 
1177788000-942-1 
(Rita Bremm-Heffels)
Abraham
Abraham_kl
Den Blick
verwehrt durch
die Mauer
spürte ich doch das
Strahlen
die Ruhe
ahnungslos
des Ursprungs
jh_hartley_moses_prayer419x600 
sie löste sich auf –
293724067_3e8178c189 
sah vor mir das Meer
in seiner Weite
das Ende nur ahnend
in seiner Sanftheit
gerade nun…
faith_by_ryokogirle 
ich stand still
fühlte
den Arm Abrahams
um meine Schultern
Fantasy-009 
zart umspülten kleine
Wellen unsere nackten Füße
wir gingen den
Strahlen entgegen
 
alle Ängste die
ich je hatte
waren vorbei
x1pN1mp8dKYgTENPrEYrEAC-aV93hgbHGcGmS2urkYHQkD7dojDitANgf1bXcrTlQF207wj-MZ6IOBtQUVjByQzHuBimG0iYZ 
so frei
so leicht
so geborgen……..
Wo gingst du hin
Abraham?
  3184c908
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

