Ende oder Anfang

 
 
(Tatjana Umiko)
Ende oder Anfang
 Gandalf_RotK_11
Hier, wo alles anfing steh ich nun
Am Ende meiner Tage
Wollte doch nur Gutes tun
Dass man mir ebensolches sage
Castle-02640480 
Grau und leer sieht alles aus
Kein Stein mehr auf dem andern
Keine Sonne guckt heraus
Lässt ihre Strahlen wandern
 creepy_night_revision
Nicht ein Vogel fliegt mehr hier
Höre keinen Laut
Als wär alles tot, erscheint es mir
Doch auch der Tod ist nun ergraut
x1pPHu2K6HCG6rvzzYbaD0aTuV06QMQhzb7gTxOEnXtKLcNrj_ShMxSrAoBl1pTz0YIPsPPJLWkOPG3Q5ptz9J5vkSQ0jfKC_ 
Nirgends ist ein Fünkchen Licht
Doch auch Schwärze füllt nicht aus
Denn alles was mal war ist nicht
Die Luft steht still, s’macht mir nichts aus
 fantasymisc59
Hier wo alles endet steh ich nun
Da wo’s anfing, ist auch hier
Und was sollt‘ ich jetzt noch tun
Ausser sterben, hier mit dir
661b4deff2950c1b906bb63354371b68 
Denn als einz’ger noch geblieben
In dieser gottverdammten Welt
Ist mein Stolz und Mut zu lieben
Und ich weiss, dass mich nun keiner hält
1600578319_79255cc832_m 
Und als letztes noch vor’m letzten Zug
In diesem scheiss unfairen Spiel
Geläutert jetzt von Hass und Trug
Erreiche ich mein Ziel
177510iis86jktx8 
Zu sterben ist des Lebens Sinn
Wer hat’s noch nicht begriffen?
Niemals gibt’s mehr ’nen Beginn
Das Leben ist vergriffen..
x1pnwjjkhj3ow3njyxxs6jkqc0 
Kennst du es, das jetzt noch fehlt?
Damit alles dann perfekt ist?
Wenn Gott sein eig’nes Ende wählt,
Und seine Schöpfung längst verreckt ist?
 28868936_full,r,470x470
Ich weiss es, und ich werds dir sagen
Ein einziges Atom gespalten
Die Menschheit, die würd’s wagen
Mit bestialischem Verhalten
CAR+ (212)
So wie sie’s immer schon getan hat
Den eig’nen Lebensraum zerstört
Und dem Bund der Sühner beitrat
Willig und naiv, boshaft und verstört
x1pc_jqddVOWRn82VKOx_TcEqaQ3QnS0-JRUaMvv2LrSnnfzIJ4TFHSAMSlGSDitGJnyNjE-E6FuppNUsPzkdxPVnASTC0_7G 
So tu‘ ich jetzt den letzten Schritt
Und bereite was verdient ist
Stellvertetend für den Schnitt
Der Menschheit die jetzt nur noch Dreck frisst
faith_by_ryokogirle 
Nur etwas wär doch schrecklich schade
Wenn ich’s nicht doch erfahren könnt‘
Denn niemand kannte was auf diese Frage
Sie ist mir wohl noch jetzt vergönnt
4lsl6v8 
Ich wills wissen, jetzt und hier
Und weil’s die letzte Chance ist
Antworte! Und erkläre mir,
Sag mir, ob du wirklich bist
bcff6e0e 
Gibt es dich, oh Hochgelobter?
Bist du real dort oben?
Oder bist du längst ’n Toter?
Dem man die Schuld nur zugeschoben?
 x1pnp_rgmi5o50lQcYzFuaU0wZtce6BQiDRs0JsMsAZT5D-iSHgwc9L-nwZ9CCtCzUhjs_2p_xGlSmCDen9a0dFsM8A_QUTEf
Doch keine Antwort will ich haben
Denn es kläret sich von selbst
In deinem Blute werd ich baden
Sobald du dann mein Schicksal teilst
x1pjzF2-RYhxRVGqPZc09syFZf1lHkNSrAHyK6iNgYKHg1JKSavaZWmb82C7MQJsmkAwTWmz2QFm9NPO1tdr2LS6YCwu6mzD0 
Den roten Knopf gilt’s jetzt zu drücken
Mit einem Finger, oder zwei
Ich spüre schon die Angst im Rücken
Doch ich schreie sie entzwei
1601458018_458a40badc_m 
Und im letzten Augenblick
Bevor die Stille mich zerreist
Schau‘ ich einmal noch zurück
Und lerne endlich, wie die Hoffnung heisst
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

