Geheime Schätze…..

 
 
(Rolf Bormuth)
Geheime Schätze für das neue Jahr
 
Können Worte glücklich machen,
kann man mit ein paar Worten, anderen Menschen etwas geben,
welche Aura geht aus,
alleine von dem Charme eines Wortes?
 
Die Antworten,
es gibt sie,
die Antworten,
ich suche nach ihnen,
die Antworten,
gerne möchte ich für liebe Menschen viele derer entdecken und weiter reichen
 
ja, sie können,
ja, sie tragen mehr Gehalt in sich, als man zu denken geneigt sein mag,
ja, sie sind Wärme,
sie sind Geborgenheit,
sie sind Stütze,
wenn Du einmal ins Wanken gerätst…
 
Die Antworten,
es gibt sie,
die Antworten,
wir kommen ihnen näher,
jeden Tag,
wenn wir es zulassen,
jeden Tag
ein Stück näher…
 
Wir können aber noch viel mehr,
wir können uns sogar glücklich atmen,
wir können uns glücklich denken,
wir können uns glücklich fühlen…
 
Oh, oh,
wie voll der Mund jetzt ist,
oh, oh,
was sage ich da,
oh, ja, die Antworten,
ich werde versuchen,
sie zu geben,
ein wenig aber möchte auch ich,
ein wenig nur,
oder gar ein bißchen viel,
lach,
ja, ein Schelm ist er auch,
ein wenig also möchte ich es spannend halten….
 
So wünsche ich erst einmal allen einen wundervollen Rutsch,
in ein noch viel wundervolleres neues Jahr,
 
Herzlichst……
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geheime Schätze…..

  1. Du kennst schreibt:

    Danke , dir auch einen guten Start ins neue Jahr 🙂

  2. Harry schreibt:

    es ist der Glaube an die Liebe, der Berge versetzen kann ;))und danke. komm auch gut rüber.

Kommentar verfassen

