DES WINDES STIMME

 
(Kordula Jesberger)
 
DES WINDES STIMME
Der Wind fluestert leise.
Saeuselnde Worte fliegen vorbei.
Fliessen mit sanften Toenen
in meine Seele.
Streicht behutsam meine Sinne.
Ich bitte ihn,
lass mich nicht fuehlen!
Nimm sie mit,
weit weg von mir,
diese Angst,
dieses Herzrasen.

Nimm meine Traenen,
befeuchte damit die Wiese der Hoffnung
im Tal meiner Emotionen.
Deinem Raunen moechte ich lauschen,
wenn dein Hauch mich sanft umschliesst.
Erzaehle mir von Hoffnung
und trage mich auf deinen Fluegeln,
in meine Welt der Traeume.
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DES WINDES STIMME

  1. Rikki schreibt:

    (((((Wilhelm))))) Ich weiss… ‚Die Wiese der Hoffnung…‘ xxx Rikki

  2. carmen-m schreibt:

    Ich spüre SchmerzIch spüre Schmerz in meinem HerzImmer öfter im Jahr.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn ich ihn mir selbst zufüge.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn ihn mir jemand zufügt.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn ihn jemand mir Wichtiges sich selbst zufügt.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn er jemand mir Wichtigem zugefügt wird.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn ich traurig bin.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn jemand mir Wichtiges traurig ist.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn ich mich oder mein Leben aufgeben will.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn jemand mir Wichtiges sich oder sein Leben aufgeben will.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn ich Leid erfahre.Ich spüre Schmerz in meinem Herz,wenn jemand mir Wichtiges Leid erfährt.Ich spüre SchmerzFür andere,Mit anderen,Für mich,Mit mir,Für viele Menschen,Mit vielen Menschen,Für wenig Menschen,Mit wenig Menschen,Für mir wichtige Menschen,Mit mir wichtigen Menschen,Für mir nicht so wichtige Menschen,Mit mir nicht so wichtigen Menschen.Ich spüre Schmerz in meinem HerzImmer öfter im Jahr

  3. carmen-m schreibt:

    Mein HerzEs lebt da noch ein kleines Herz,das ist bis oben voller Schmerz.Es schreit nach Liebe jeden Tag,weil es jemanden ganz doll mag.Da liegt es nun am Boden zerstört,niemand wusste wem es gehört.Doch da kamst Du und hobst es auf.Du nahmst es in Deine Arme hoch,bemerktest dann – "es lebt ja noch!"Jetzt liegt es neben Dir,das kleine Herz,will jeden Schmerz vermeidenund für immer bei Dir bleiben!!

  4. carmen-m schreibt:

    I HAVE FEARI HAVE FEAR THAT YOU FEELINGS FOR OTHER SOMEONEHAVE THAN ONLY FOR ME WHAT CAN I DOTHAT TO BELIEF WHAT YOU SAY???WaRuM??Ich hab AngstAngst das du nochGefühle für jemand anderenhast als nur für mich!Was soll ich tunDAS zu glauben wasdu sagst??I HAVE FEARI HAVE FEAR THAT YOU FEELINGS FOR OTHER SOMEONEHAVE THAN ONLY FOR ME WHAT CAN I DOTHAT TO BELIEF WHAT YOU SAY???WaRuM??Ich hab AngstAngst das du nochGefühle für jemand anderenhast als nur für mich!Was soll ich tunDAS zu glauben wasdu sagst??WHY???I HAVE FEARI HAVE FEAR THAT YOU FEELINGS FOR OTHER SOMEONEHAVE THAN ONLY FOR ME WHAT CAN I DOTHAT TO BELIEF WHAT YOU SAY???

Kommentar verfassen

