Träume…..

Es gibt Träume die in Erfüllung gehen
und solche die man begraben muss,
damit sie ewig leben.
 
Nenne dich nicht arm, nur weil
deine Träume nicht in Erfüllung gehen,
arm ist nur der, der noch nie geträumt hat.
 
In jedem Leben kommt der Moment, wo
der Traum den du träumst, das Leben wird,
dass du lebst.

Nur wer den Mut hat zum träumen,
hat auch die Kraft zum kämpfen.
 
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
 
Träumen ist die Kunst,
unsichtbare Dinge zu sehen
 
Reich ist, wer mehr Träume hat,
als die Realität jemals zerstören kann
 
Trenne dich nie von deinen Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
 wirst du weiter existieren,
doch aufgehört haben zu leben.
( Marc Twain )
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Träume…..

  1. Rainbow schreibt:

    Hallo,
     
    schade das Du noch kein Gästebuch hast…
     
    Ich bin wirklich beeindruckt von Deinem Avalon… Es ist wunderschön… Wo bekommst Du die tollen Bilder her???
     
    Viele Grüße
    von Rainbow 

  2. . schreibt:

    super schöne Verse ,schöne seite.

  3. Maurice schreibt:

    All meine Glückwünsche, Ihr Raum ist wirklich sehr schön, ich lade Sie ein, meines zu besuchen und meinen guestmap danke im voraus herzlich belgischen Maurice zu vervollständigen

  4. Graf schreibt:

    Hallo Avalon!
     
    Vielen Dank für Deinen Eintrag habe mich sehr darüber gefreut ich selber kann das Kompliment nur zurück geben
    ich finde Deinen Space auch sehr schön vor allen die tollen Bilder die Du eingebaut hast sind stark.Schön wäre es
    wenn Du die Seiten links und rechts runterzu noch etwas füllen würdest damit Dein Space im Gesamtbild voller wirkt,
    ansonsten mach weiter so spitze.Und natürlich kannst Du auf meine Freundesliste ich freue mich über jeden neuen
    Kontakt von dem ich sein schönes Space bei mir im Space presentieren kann also schicke ich jetzt meine Einladung
    an Dich raus …annehmen und bestetigen…dann sind wir verbunden..LOL!
     

Hinterlasse einen Kommentar